50 Jahre ATC Merzig e.V. – „1. Young- & Oldtimertreffen“


Termin Details


Der ATC Merzig feiert sein 50-jähriges Bestehen und im Rahmen des Jubiläums richten wir unser „1. Young- & Oldtimertreffen“ aus.

Neben einer Ausstellung der Fahrzeuge die im Verein noch aktiv unterwegs sind werden auch unsere langjährigen Vereinsmitglieder vor Ort sein und euch über die Geschichte des Vereins informieren.

Frei nach dem saarländischen Motto „Hauptsach gudd gess“,
dass wir bei unseren Veranstaltungen bisher immer zufriedenstellend umgesetzt haben,
wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein 🙂

Alles weitere wird in den nächsten Wochen noch genauer geplant und euch natürlich hier in der Veranstaltung mitgeteilt.

Was Ihr nun für uns tun könnt:
Fahrt den Young- oder Oldtimer aus der Garage und kommt uns besuchen.