Autojumble 2016

Zum ersten Mal nahmen die Oldtimerfreunde St. Wendeler Land e.V. vom 05.-06.03.2016 beim Autojumble in Luxemburg teil. Dank guter Kontakte konnten wir bei der im Saar-Lor-Lux Raum bekannten Ausstellung unseren Verein einem breiten Publikum vorstellen. Die breit gestreuten Exponate sprachen viele Besucher der Ausstellung an. Von Mercedes SL Pagode über ein Prototyp einer Maico 125ccm bis hin zum Honda F190 Einachser war ein kleiner Einblick unserer Vereinsschätze zu sehen.

Größes Interesse fand auch unsere Veranstaltungsreihe „Benzinkultur“ bei den Besuchern. So konnten wir bereits einige exklusive Fahrzeuge und Vereine der Großregion für unsere Veranstaltung gewinnen.

Natürlich kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Luxemburger Vereine wie „Oldschool Party Junkies“ sowie die Veranstalter „Make a Wish“ trugen zusammen mit uns eine gelebten Geselligkeit bei.

IMG_6416 IMG_6358

 

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.