Liebe Freundinnen und Freunde der Oldtimerfreunde St. Wendeler Land,

wir haben uns lange überlegt, etwas zu Thema Corona-Virus zu schreiben. Wir alle merken, dass sich die Welt um uns entschleunigt, die vernüftigen Menschen zu Hause bleiben. Unsere liebgewonnenen Veranstaltungen, Messen und Zusammenkünfte werden zu Recht abgesagt – zu unserem Schutz.

Uns ereichen Anfragen bezüglich des Termins unseres Old- und Youngtimertreffens #Benzinkultur. Das freut uns sehr! Wir hoffen aber Ihr habt Verständnis, dass wir in der jetzigen Situation keinen verbindlichen Aussagen treffen wollen. Denn wir hoffen, dass die abgesagten Treffen im Restjahr nachgeholt werden.

Uns bleiben nur die besten Wünsche an Euch – Bleibt gesund!

Der Vorstand Oldtimerfreunde St. Wendeler Land e.V.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.