Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018

Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018

Die Oldtimerfreunde St. Wendeler Land e.V. bedanken sich ganz herzlich bei allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren, die uns im vergangenen Jahr tatkräftig – finanziell – und materiell – bei unseren diversen Aktivitäten unterstützt haben.

All die großen und kleinen Aktionen – angefangen von der Winterwanderung, die Faschingsveranstaltung Schrauberball über die Teilnahme an der Messe  Autojumble Luxemburg, unser Old- und Youngtimertreffen BENZINKULTUR bis zum Glühkerzenfest – wären ohne die Mithilfe vieler gar nicht möglich.

Dank auch an alle, die unsere Veranstaltungen zu dem gemacht haben, was sie sind.

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018.

Die Oldtimerfreunde St. Wendeler Land e.V.

Vormerken: Letscht Schicht im Café Resje in Baltersweiler 29.12.2017 ab 17 Uhr.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.